Saturday 24 June 2017

Calforex Bewertungen Von Fifty

Mexikanische Peso-Währung - 20 amp 50 Rechnungsbezeichnungen - Xpu-Ha Forum Mexikanische Peso-Währung - 20 Ampere 50 Rechnungsbezeichnungen Wer weiß, wenn die Wechselstube Fenster CRT bietet kleinere Stückelungen (dh: 20, 50 mexikanische Peso Rechnungen) Die Rezeption konnte nur Tun Sie es einmal im November 2011 und es war wie Zähne ziehen. Darüber hinaus unsere Wechselstube hier in Calgary, Calforex, hat nicht diese Stückelungen, es sei denn, sie verkauft werden, um sie zurück, die selten ist, wenn jemand irgendwelche Vorschläge Ihre Ideen und Gedanken würde geschätzt werden. Danke Unangemessene Inhalte Jederzeit, wenn du Geld tauscht, besonders wenn du Multiples machst (kann zu US zu Peso39s) you39ll erhalten Sie abgespritzt, weil jeder ihren Schnitt erhält. Ich dachte, ich wäre echt schlau vor unserer ersten Reise nach Mexiko vor vielen Jahren und bekam peso39s von meiner Bank. Wegen der Gebühren, bekam ich einen niedrigeren Satz als ich auf der Straße in Cancun haben würde. So, jetzt habe ich nur den Geldautomaten bei einer Bank. Die Wechselkabinen auf der Straße in Playa gaben 12.1-12.2. Nach der atm Gebühr bekam ich noch 12.8 mit meiner Debitkarte. Seien Sie sich bewusst, dass die ATM39s auf der Straße in Playa haben eine viel höhere Gebühr als die one39s in den Banken. Die Gebühr am Geldautomaten neben der CRT-Lobby war mehr als die Bank ATM, aber weniger als der Geldautomat auf der Straße in Playa. Eine andere merkwürdige Anmerkung - der Ausrichtungsschreibtisch nimmt peso39s, kanadische 39s oder Kreditkarten, aber nicht US 39s an, um Ihre Rechnungen zu zahlen. Ein Ziel in diesem Beitrag erwähnt Meine Erfahrung war, dass der Wechselstube Stand bei CRT nur gab mir kleine Rechnungen einmal. Danach schickten sie mich an die Rezeption. (Okt / Nov 2011) und hatte keine Probleme gibt. In Bezug auf die lokale Verfügbarkeit in AB wurde ich geraten, mit der Innenstadt YYC Zweig (Bankers Hall Bereich) für verfügbare kleinere Rechnungen zu überprüfen, da dies das Clearing-Bereich für Fremdwährung ist. Ich denke, das wäre für alle Banken ähnlich. Bearbeitet: 1:21 pm, March 18, 2012 Unangemessenen Inhalt melden Right On. Wenn in Mx. Verwenden Sie Pesos so viel wie Sie können. Die meisten Amerikaner benutzen US, aber die meisten Kanadier benutzen Pesos. Tipping ist ein sehr sensibles Thema. Ich wünschte, dass Reiseveranstaltern würde nicht setzen quotgratuities includedquot - Als that39s nie der Fall Aber Trinkgeld ist eine persönliche Sache. Ich selbst, ich nicht Trinkgeld die 12 bis 15 wie ich in Kanada. Als ja, die Tipps sind vermutlich in Ihrem Paket enthalten sein, aber im Durchschnitt. Für Getränke 12 bis 15 Pesos (oder 1US) nicht unbedingt für jeden Drink. Und 30 bis 50 Pesos oder 4,00 US für ein a la cart für 2 Personen. Ich denke, ist Fahrpreis. Viele, wie Myself, soweit die Buffets gehen. Verwenden Sie Ihre Descretion. Auf dem Service, dh Wasser, Wein, etc. oder vielleicht nur Ihre Lieblings-Kellner, Omllette-Hersteller, etc. - Ich glaube, Buffet tippping (die ich sehe sehr wenig von, wie ich gerade zurück fm. The Royal Playa) ist eine persönliche Sache. Soweit Kauf Pesos. Die Bank Rate hier in Ab. War nicht schlecht. Eigentlich ungefähr das gleiche wie die Geldaustauscher dort gaben. Ich bekam 12,6. Bei CIBC und RBC vielleicht ein bisschen besser gewesen. Wenn sie eine Fremdwährung bestellen, können sie versuchen, Stückelungen zu verlangen. Aber sie können es immer bekommen. Hängt davon ab, was das Austauschhaus hat. Ich habe es geschafft, mehrere 20 Ampere 50 Rechnungen dieses Mal, aber that39s nicht immer der Fall. Ein Jahr habe ich alle großen Rechnungen 50039s und 100039s aber Nie hatte ein Problem, das sich für kleinere an der Rezeption. Auch diesmal im Royal. Es war einfach, 539s, 1039s (Münzen) amp 2039s in den Rechnungen zu erhalten. 15 ist ungefähr 1,25, was durchschnittlich für eine Trinkspitze ist. ODER ein paar 2039 oder 50 am Ende des Nachmittags. Je nachdem wie oft Sie die Bar am häufigsten. Aber, ja, Tipping ist ein persönliches Ding besonders an einem all inclusive. Wobei die Spitzen angenommen werden sollen. Ausserhalb des Ortes. 12 bis 15 Viel wie t Hause. Unangemessenen Inhalt meldenWe39ve alway39s verwendet US 39s für Trinkgeld, sowohl in als auch außerhalb des Resorts. Sie nehmen Uswährung für die taxi39s und collectivo39s außerdem an. Don39t tauschen Dollar für peso39s am Flughafen aus, der Wechselkurs ist dort niedriger. Wir bringen etwa 150 für eine Woche im Wert von Trinkgeld zu allen Mahlzeiten, für Getränke, und für die Zimmermädchen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. Währung 101 Klasse für unsere USA-Plakate Da das OP aus Kanada kommt, müssten wir 3-5 zahlen, um unsere Währung an US auszutauschen. Dann nehmen wir diese nach Mexiko und verlieren weitere 10-30. Colectivos / Taxis geben eine 10 bis 1. Die meisten anderen Orte geben ein 11 bis 1 Also warum nicht Pesos in Kanada oder verwenden Sie Geldautomaten (Flughafen oder Resorts) zu bekommen Pesos Ja, können Sie US-Rechnungen als Tipps (leichter für diejenigen aus der USA) - Sie können auch Pesos für Tipps, die leichter von den Einheimischen OK - meine Rant ist overCalforex Devisenwechsel Beschreibung Beste Wechselkurse in Ottawa. Über 90 Währungen auf Lager. Zugluft und Fremddrahtübertragung. Bieten Kunden eine günstigere Alternative für alle Geldwechsel Bedürfnisse Calforex Currency Exchange finden Sie unter 322 -50 Rideau St. Das folgende wird angeboten: Banken. In Ottawa gibt es 137 andere Banken. Eine Übersicht finden Sie hier. Website besuchen raquo Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet. Ihre Bewertung für Calforex Devisenwechsel Öffnungszeiten Montag 08:30 - 21:00 Dienstag 08:30 - 21:00 Mittwoch 08:30 - 21:00 Donnerstag 08:30 - 21:00 Freitag 08:30 - 21:00 Uhr Samstag 09:30 - 18:00 Uhr Sonntag 11:00 - 17:00 Zahlungsmöglichkeiten


No comments:

Post a Comment